Wer bietet mit? Auktion und Ausstellung zur Nacht der Kunst 2017

Schwan
Entstehungsjahr: 2017
Technik, Material: Öl auf lasiertem Holz
Format (B x H): 15 x 17 cm
Startgebot 20 €

Das Bild gehört zur Serie Tierwelt auf Holz, welche unter anderem von mir zur Nacht der Kunst 2017 ausgestellt wird. Auf dem hier gezeigten Foto wird nur das wichtigste Detail gezeigt – der Schwan, dekorativ in Weiß auf Holz.

Der Schwan ist mein Werk für die Auktion zur Nacht der Kunst 2017. Zur Auktion werden noch fast 70 weitere Werke von verschiedenen Künstlern angeboten.

Die Auktion findet am Samstag den 2.9.2017 im Klubheim Samuel Heinicke, Huygensstraße 1, Leipzig, anlässlich der Nacht der Kunst 2017 statt. (ab 20 Uhr Live-Versteigerung, 16 – 24 Uhr Besichtigung der Werke und „Stille Auktion“)

Mehr Informationen unter: www.nachtderkunst.org/auktion-2017

Im selben Haus wie die Auktion, im Klubheim Samuel Heinicke, werde ich mit Michael Schreckenberger und Simone Scharte ausstellen. In unserer Gemeinschaftsausstellung werden Malereien, Fotografien und Grafiken zu sehen sein. Kommt vorbei!

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: